JETZT LOKAL EINKAUFEN

Exit - Das Spiel Adventskalender 2021

Die Jagd nach dem goldenen Buch - mit 24 spannenden Rätseln
Oh nein! Eine Katastrophe: Das goldene Buch des Weihnachtsmanns ist verschwunden! Darin standen all die schönen Wünsche für das Weihnachtsfest. Wenn dieses Buch nicht vor Heiligabend wieder auftaucht, wird es zu Weihnachten nichts als lange Gesichter geben...
Jetzt bist Du gefragt - und die Zeit drängt!
Die Spur des Diebes führt Dich in ein seltsames, abgelegenes Bergdorf. Du merkst schnell: Irgendetwas stimmt hier nicht. Doch was? Und wo ist das goldene Buch geblieben? Finde es heraus, aber lass Dir gesagt sein: Hinter den Türen dieses Dorfes wartet so manche Überraschnung auf Dich.
**************************************************************************
Dieser Adventskalender ist EXIT-Spiel und Abenteurgeschichte zugleich: Um das goldene Buch wiederzufinden öffnest Du Tag für Tag ein Türchen des Kalenders. Hinter jedem findest Du ein neues spannendes Rätsel, dessen Lösung Dich Dich Stück für Stück voranbringt. Nur wenn Du clever kombinierst und alle 24 Rätsel löst, wirst Du das Buch finden und damit Weihnachten retten.

*************************************************************************
Dieses Spiel kann nur 1x gespielt werden

********************************************************************

Alter: 10+   /   Spieler: 1+   /   Dauer: 24 Tage