Kinder

Spielzeige aus Holz

Eltern leben Ihren Kindern die Verantwortung für die Umwelt vor. Darum werden die Kleinen immer öfter mit Holzspielzeug beschenkt. Das hat nicht nur eine lange Tradition - das Spiel mit Holzspielzeug zeichnet sich auch durch seine Langlebigkeit aus.

Holzspielzeug – Was es ist, Qualität, Sicherheit und bekannte Hersteller – Wie es der Name bereits vermuten lässt, besteht die Produkte ganz oder zumindest größtenteils aus Holz. Das Spielzeug eignet sich für Kinder und zeichnet sich durch den Anteil an Holz aus. Meist ist solch Spielzeug einfacher konstruiert, wobei Plastik oder Kunststoff als Material mehr Möglichkeiten zum Entwurf bieten. Aufgrund der unkomplizierten Herstellung, die bereits in früheren Zeiten möglich war, konnten Kinder mit Holzspielzeug unterhalten werden. Mittlerweile muss sich Holz jedoch mit anderen Materialien in einem Konkurrenzkampf messen. Spielzeug aus Kunststoff ist beliebt und verbunden mit großer Nachfrage, da es oft sehr robust und vor allem leicht zu reinigen ist.

MEHR DAZU
Baufix
Dress Up
Percy Plane
Tapatou

Tegu

Bei Tegu fragen viele Menschen nach den magnetischen Bausteinen. Aber die Frage, die am häufigsten gestellt wird, ist: "Wie kriegt ihr nur die Magnete in die Blöcke?" Was für eine tolle Frage! Es liegt tatsächlich etwas Magisches über dem Inhalt der Tegu- Bausteine. Aber die Leute verstehen nicht immer, dass es da mehr gibt als einen eingeschlossenen Magneten. Nein, der Magnet ist nur ein Teil von dem, was im Baustein versteckt ist, und das es ... nun ja ... so spannend macht.

MEHR DAZU

Indigo Jamm

Indigo Jamm wurde 2011 gegründet und ist ein kleines Familienunternehmen.Die firma kreirt alle skurrilen, zeitlosen Spielzeugdesigns selbst in ihren Büros in den Hügeln von Surrey, Großbritannien. Selbst ausgewählte, seriöse Fabriken produzieren langlebiges, nachhaltiges Holz-Spielzeug, das die Entwicklung der Kindheit spielerisch und engagiert anregt. Einige Indigo Jamm Spielzeuge haben bereits mehrere Preise und Adwards gewonnen. Mit über 30 Jahre Erfahrung in der Spielwarenbranche weiss man, wie wichtig Sicherheit insbesondere bei Spielzeugen ist.

MEHR DAZU

Bewohner von Beasts Town

Ein Beast ist mehr als ein Kuscheltier. Beasts leben in verchiedensten Teilen der Stadt. Der Stadt Beasts Town. Ob im Cat Macchiato`s Café oder Law Office, ob im Beasts Theater oder Coiffeur & Beauty. Jedes dieser einmaligen Kuscheltiere fühlt sich zusammen mit den anderen wohl. Ein Beast bleibt fürs Leben. Es hat eine Seele und es hat eine Persönlichkeit. Ein Beast hat einen Namen und es hat eine Geschichte. Die Geschichte ist das wahre Leben. Es zeigt seine Persönlichkeit. Ein Beast ist Design!

In dieser geheimnisvollen Stadt leben die unterschiedlichsten Tiere. Die Vielfalt reicht von Affen über Bären, bis hin zu Katzen, Vögel, Hunde und gar Wilde Tiere.

Einige dieser Tiere verlassen Beats Town nach einer gewissen Zeit um weiterzuziehen. Andere kommen neu dazu.  Gerne geben wir Ihnen in unserem Ladengeschäft Auskunft über den aktuellen Bestand der ansässigen Tiere.

MEHR DAZU

Sylvanian Families

Die Spielzeugreihe "Sylvanian Families" für Kinder ab 3 Jahren blickt auf eine lange und internationale Geschichte zurück. Bereits 1985 wurden die Sylvanian Families in Japan erfunden und sind dort und auch in Großbritannien ein beliebtes "Second Generation" Spielzeug. 

Diese sind Kindern gut bekannt und somit sind dem Vorstellungsvermögen der Kinder beim Spielen keine Grenzen gesetzt. Soziales Verhalten und Rollenverhalten werden beim spielen mit Sylvanian Families gefördert. Die süssen Tierchen gefallen nicht nur kleinen Mädchen und Jungs. Manch eine Mutter, Gotte oder Tante hat sich selbst in die schnüggeligen kleinen Tierchen verliebt.

MEHR DAZU

Die Drei ???

Drei Fragezeichen sind das Symbol des Juniordetektiv-Teams, Justus, Peter und Bob aus Rocky Beach in Kalifornien. "Wir übernehmen jeden Fall" heißt ihr Motto, und dabei scheuen sie weder Risiko noch Gefahren. Die drei ??? stehen für das Unbekannte, für ungelöste Fälle und mysteriöse Vorkommnisse. Und wenn der Erfinder der Detektive auch noch Hitchcock heißt, ist Spannung garantiert!

Justus Jonas Erster Detektiv und Gründer der Drei ??? Peter Shaw Der zweite Detektiv und der sportlichste der Drei ??? Bob Andrews Der dritte Detektiv der Drei ??? ist der ausgeglichene mit den richtigen Informationen zum richtigen Zeitpunkt Jungs lieben die Drei ???, wollen nicht nur deren spannenden Bücher lesen, und in die Detektiv-Welt abtauchen. Nein, sie möchten mehr! Sie möchten quasi selber Detekviv sein, mit Freunden zusammen Justus, Bob und Peter nacheifern, und den Ganopven das Handwerk legen.

MEHR DAZU