Spiele für Unterwegs

Kürzlich, kurz vor den Sommerferien, kam ein Freund zu mir, dessen Leidenschaft, neben grösseren Radtouren, auch das Spielen ist. Eine Riesensammlung an Gesellschaftsspielen hat er zu Hause. Wohl beinahe noch mehr, als wir hier in unserem Ladengeschäft. Er gehe nun mit ein paar Kollegen 2 Wochen in Urlaub. Radtour. Was er bloss machen solle? Weder sein altbeliebtes Risiko, noch die gesamte Catan-Familie oder auch all die anderen grossen Spiele zu Hause kann er unmöglich mit auf sein Bike mitnehmen. Doch im Urlaub etwas zum spielen mit dabei zu haben, ist ja Pflicht.

Wohl ähnlich geht es Menschen, die in den Urlaub fliegen oder mit Auto, ÖV, Motorrad unterwegs sind und deren Gepäck bereits am Gewicht- und Volumenlimit zehrt. Aufs Spielen wird deshalb nicht verzichtet. 


So einfach ist die Lösung: Es existieren Reise-Spiele - Spiele für unterwegs

Kleine, handliche Spiele in Karten- und Würfelform. Spiele, die sich ausserordentlich gut eignen, gewicht- und platzsparend auf Reisen mitgenommen zu werden.

Diese Kleinode finden Sie in grosser Auswahl in unserem Ladengeschäft.